Neue Impulse durch Properstar

Die Digitalisierung verändert den Immobilienmarkt in der Deutschschweiz. Mit einem Fokus auf digitale Vermittlung und kosteneffiziente Prozesse tritt Properstar in den deutschsprachigen Raum der Schweiz ein. Unter der Leitung von Sonja Honauer will die neue Niederlassung innovative Lösungen etablieren und die Markttransparenz verbessern.
Digitale Vermittlung und kosteneffiziente Prozesse gewinnen zunehmend an Bedeutung. Sonja Honauer, Director DACH bei Properstar, treibt den Ausbau digitaler Strukturen voran und analysiert, wie digitale Werkzeuge die Markttransparenz verbessern können.
Kundenzentrierte Philosophie
Das Unternehmenr setzt auf Einfachheit und Kosteneffizienz im Sinne der Kundschaft. Mit globalen Erfahrungen aus über 50 Ländern bietet das Unternehmen ein Immobilienportal an, das sich durch Tiefstpreis-Garantien auszeichnet. Transparente Preise und einfache Prozesse stehen im Vordergrund, ohne unnötigen Schnickschnack oder überteuerte Zusatzprodukte.
Erfolgsmodell aus der Vergangenheit
Gérard Paratte, Eigentümer von Properstar, hat bereits mit Immostreet gezeigt, wie erfolgreich faire und klare Preismodelle sein können. Diese Philosophie setzt er nun mit Properstar fort. Maximale Effizienz bei minimalen Kosten für die Kundschaft. Das macht Properstar zu einem flexiblen und verlässlichen Partner für die Immobilienbranche.
Zukunftsorientierte Vision
„Die Digitalisierung hat den Immobilienmarkt revolutioniert, aber gerade in der Schweiz gibt es noch viel Potenzial“, sagt Honauer. Mit ihrer neuen Aufgabe will sie bewährte Strukturen hinterfragen und innovative, kundenfreundliche Lösungen etablieren und ist bereit, den Immobilienmarkt in der Deutschschweiz nachhaltig zu verändern.