SMG Real Estate: Erreichen Sie Interessent:innen, die genau das suchen, was Sie anbieten
Mit dem individuell auf Ihr Objekt oder Projekt abgestimmten Newsletter sichern Sie sich einen professionellen Auftritt und spannende Kontakte.
Wer das Ziel verfolgt, Immobilienvermarktung erfolgreich zu betreiben, setzt vor allem auf ein Tool: die effiziente Ansprache potenzieller Interessent:innen. Hier geht es um die anspruchsvolle Aufgabe, mit ansprechender und möglichst passgenauer Kommunikation auf aktuelle Neubauprojekte oder bereits bestehende Objekte aufmerksam zu machen. Das gelingt ohne grossen Aufwand mit einem Newsletter, der Immobiliensuchenden exklusiv jeweils ein spannendes Objekt präsentiert.
Immobiliensuchende sind nicht nur dankbar, sondern auch sehr gut zu aktivieren, wenn Ihnen in Ihrem Suchprozess eine schnelle Orientierung mit einer Ansprache, die Ihre Präferenzen gezielt berücksichtigt, geboten wird. Schliesslich geht es bei der Suche nach der passenden Immobilie darum, persönliche konkrete Wünsche wie beispielsweise Kauf oder Miete, regionale Vorlieben und die Grösse eines Objektes umzusetzen.
Dieser Match zwischen den Immobilienprofis mit Ihrem aktuellen Objektportfolio und Interessent:innen kann optimal mit dem Premium Newsletter von Homegate oder dem Newsletter Boost von ImmoScout24 unterstützt werden.
Die Newsletter erreichen jeweils einen exklusiv erstellten Verteiler, der dafür sorgt, dass die Erwartungen und Ansprüche, die die Interessent:innen bei ihrer Objektsuche verfolgen mit den jeweiligen Objekteigenschaften übereinstimmen. So gelingt eine Kund:innenansprache ohne Streuverluste in einem vertrauenswürdigen und renommierten redaktionellen Umfeld.
Der individuelle Auftritt der einzelnen Objekte ist stimmig, denn der professionell gestaltete Newsletter spricht die Adressat:innen mit aussagekräftigem Bildmaterial und einem auf das spezifische Objekt abgestimmten Text an. Als Teil einer Vermarktungskampagne kann der Newsletter exakt spezifischen Zeitpunkten angepasst werden. So kann beispielsweise bereits in einer frühen Planungsphase für ein neues Projekt gezielt Aufmerksamkeit erzeugt oder auch potenzielles Interesse ermittelt werden. Aber auch für noch wenig verfügbare Objekteinheiten, auf die zielgruppenspezifisch hingewiesen werden soll, eignet sich der Einsatz des Newsletters und vor allem rechnet er sich, denn lupenreiner können potenzielle Interessent:innen kaum angesprochen werden.
Hier erfahren Sie mehr über die Chancen, Immobilieninteressent:innen direkt anzusprechen.